Plauderecke, Stöckchen

Freitags-Füller #152

Womit starte ich besser in den freien Freitag als mit dem wöchentlichen

freitags_fueller.jpg

von Barbara? Ich weiß von einigen meiner treuen Leserinnen, dass sie förmlich auf meine Ergänzungen warten. Heute bin ich für meine Verhältnisse früh dran. Ich habe noch ein wenig Zeit, bis ich um 10:30 Uhr zum Friseur aufbrechen werde. Es wird wohl heute nur geschnitten… mal sehen. ;)

So, los geht`s! Meine Ergänzungen – wie in der letzter Zeit immer – wieder im warmen Rotton.

1. In diesem Monat hatten im weiteren Familienkreis einige Geburtstag.

2. Kaffee ohne Zucker – man muß sich einfach dran gewöhnen. Schon seit einigen Jahren trinke ich meinen Kaffee so, nur auf die Milch kann ich nicht verzichten.

3. Ich könnte noch ein Stündchen schlafen – aber wenn ich einmal wach bin, lege ich mich im allerseltensten Fall nochmal in die Koje.

4. Spacko ist mein Lieblingsname für unser Käsewürfelchen.

5. Es hat lange gedauert, aber eines Tages hat es in meinem Kopf doch „Klick” gemacht. In so mancher Hinsicht. *lol*

6. Es ist zwar nicht mehr so kalt draussen (aktuell 5,6 °C), aber im Moment doch recht ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen lieben Hobbykoch, der wieder die ganze Woche unterwegs war, morgen habe ich noch gar nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen schönen, stressfreien Tag mit meinen Lieben verbringen.

Nach den tollen Tagen haben sicher viele von Euch ein ruhiges Wochenende vor sich. Hier wird es auch recht entspannt zu gehen. Es stehen keine Termine im Kalender. Mal sehen, wie das Wetter wird – vielleicht kommen wir ja mal ein bisschen raus?





Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.