Terraginas Blog

Live aus meiner Küche & dem Leben

Ein ganz normaler Montag

| 4 Kommentare

Ein arbeitsreicher Montag neigt sich langsam dem Ende zu und es gibt eigentlich nicht viel zu berichten. Beim Discounter war wohl kürzlich wieder amerikanische Woche, so dass ich mir diese Teilchen wieder mal mit ins Büro nehmen konnte.

jelly_beans.jpg

Hach, ich liebe diese kleinen fiesen Dinger… :(

Jetzt aber zum Lückentext von Martin – der heutige Montags-Starter, meine Ergänzungen sind kursiv.

1. Alles neu - würde ich gerne, geht aber nicht. ;)

2. Einen leckeren Kuchen backen – das kann ich.

3. Muss ich morgen wirklich wieder in aller Herrgottsfrühe aufstehen?

4. Manchmal brauche ich einfach mal ein paar Tage Urlaub zur Erholung. Bald ist es wieder soweit. :dance:

5. Chaos herrscht hier ganz gerne mal im Oberhaus.

6. Ich denke eigentlich immer positiv, aber manchmal komme ich auch ins Grübeln.

7. Danke für das Lesen meines Blogs und Eure lieben Kommentare. :sing:

8. Für die neue Woche stehen bei mir immer wiederkehrende Alltags-Dinge und auch ein paar schöne Events auf dem Plan.

Martin, vielen Dank an Dich für`s bereit stellen des Montags-Starters. :) Auch wenn der Montag sich langsam dem Ende zu neigt, es draussen langsam dunkel wird und wir zum ruhigen Teil des Tages übergehen können. Macht Euch einen schönen Abend!

Print Friendly
Lust zu teilen? Ein Klick genügt ;-)
Facebook Twitter Tumblr Email

4 Kommentare

  1. Kaum wird es wieder früher hell fällt mir auch das Aufstehen wieder etwas leichter, mal abgesehen davon dass ich momentan regelmässig Donnerstags verpenne – seit 4 Wochen exakt. Der Donnerstag mag mich nicht ;-)

    Diesen komischen Beans da oben (JellyBeans oder? – heissen die so?) kann ich so gar nichts abgewinnen – die schmecken so dermassen künstlich *gg*

    Lieben Gruß
    Kerstin

  2. Das frühe Aufstehen nervt mich momentan auch sehr – obwohl Du ja noch viel früher aus den Federn musst.

    Stimmt, nur noch 3 Wochen – wir haben ja gleichzeitig Urlaub :-)

    Alles neu – hätte ich auch manchmal gern :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katinka

  3. Kuchen lecker – aber nein ich will abnehmen da geht das nicht. Aber schön wenn man es darf. Gruß Martin

  4. Hallo Du Maus,

    ja leider müssen wir immer wieder so früh raus, so manchmal nervt es mich…

    Kuchen backen habe ich auch diese Woche vor… weiss aber noch nicht was…für heute zum Nachtisch habe ich einen Vanillepudding gemacht :yes:

    Dann lass ich mal eine dicke *knuddelattacke* hier und freu mich schon auf D…..

    Deine Beate :hearts:

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) :-( :hearts: :-p :razz: :( :winke: :yes: :noidea: *lol* :good: :oh: :blush1: more »

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow