Terraginas Blog

Live aus meiner Küche & dem Leben

Sucht-Potential

| 4 Kommentare

Ein Dienstag Nachmittag. Es gibt einiges zu tun im Büro und das ist gut so. Da geniesse ich dann meinen Nachmittag und die Hausarbeit darf auch mal liegen bleiben. :yes1: Heute morgen ein für mich wichtiger Anruf, der vielleicht mein Leben verändern wird? Dazu aber erst nächste Woche mehr an dieser Stelle. Und am nächsten Mittwoch, also morgen in einer Woche, hätte ich gerne ein paar gedrückte Daumen. Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Ich werde auch noch einmal daran erinnern, damit Ihr mich nicht vergesst. *lol*

Ansonsten duftet`s hier im Haus ganz lecker. Kein Tag ohne Yankee*Candle – ich bekenne mich gerne als kleiner Suchti. :blush:

yankee_fieber.jpg

Interessante Perspektive, oder? Meine restlichen weihnachtlichen Tarts verströmen ihren Duft, den ich so gerne mag, bis der Winter ganz vorbei ist. Aktuell: „Christmas Cupcake” – das vorletzte Viertel. ;) Merkt Ihr`s – ich bin derzeit mal wieder voll im Hipstamatic-Fieber...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute habe ich aber auch noch etwas anderes mitgebracht – mal wieder für alle i*Phone-isten unter Euch (ok, für`s i*Pad gibt es dieses hübsche Spiel wohl auch) – etwas mit geringem bis größerem Sucht-Charakter:

temple_run.jpg Es gibt bestimmt schon die/den ein oder andere(n) unter Euch, denen Temple Run kein unbekanntes Spiel mehr ist. Ich gehöre eigentlich nicht zu den Spiel-Junkies.

Die Teenagerin hat mir immer wieder nahe gelegt, dieses Spielchen doch mal auszuprobieren. Und ich gebe zu: Es fällt mir schwer, das i*Phone aus der Hand zu legen, wenn ich erstmal angefangen habe. Eigentlich muß man nur mit einem Männlein laufen… und laufen… und laufen. Und hüpfen und sich ducken. Ach – und die Richtung wechseln. Nicht mehr und nicht weniger. Die schöne Steuerung des Gerätes macht sich das Spiel zu nutze.

Probiert es aus – mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen…. Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß und wie wäre es bei Gelegenheit mit einem Punkte-Vergleich?

Print Friendly
Lust zu teilen? Ein Klick genügt ;-)
Facebook Twitter Tumblr Email

4 Kommentare

  1. Mein Däumchen sei Dir gewiss! Auf alle Fälle hast mich jetzt sehr neugierig gemacht – hört sich ja sehr gravierend an!!
    Isch abe gar keine iphone *gg* Somit brauch ich auch keine Apps ;-)
    Liebe Grüße an Dich von der Namensvetterin

  2. Jetzt bin ich aber neugierig….und drücke natürlich die Daumen!

    Mit Spielen kann man mich nicht locken, reizt mich gar nicht. Außerdem habe ich auch überhaupt keine Zeit dafür….wer weiß, sonst würde ich evtl. auch der Sucht verfallen ;-)

    Aber diese Candles….mmhhhhh ich glaube, da bestelle ich auch mal.

    Liebe Grüße
    Katinka

  3. Huhu Kerstin,

    danke für den Spiel-Tipp! Ich kannte es bisher nicht, allerdings spiele ich seit Monaten kaum noch. Habe es mir ‘mal geladen!

    Liebe Grüße
    Ute

  4. Da bin Ich jetzt schon gespannt, was Du uns in der nächsten wo. verraten wirst :yes:
    Ic drücke in jedem Fall die Daumen :daumen:

    Bis bald :winke:
    Kerstin

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) :-( :hearts: :-p :razz: :( :winke: :yes: :noidea: *lol* :good: :oh: :blush1: more »