Fotos, kreativ, Plauderecke

My Weekly Pics 09/2012

My Weekly Pics 09/2012

Es Sonntag und wieder ist es Zeit für meine Weekly Pics. Ich mag diesen Wochen-Rückblick sehr, habe ich aber glaube ich schon mehrfach geschrieben. :blush1:

  • Das eZigaretten-und Liquids-Thema bleibt weiterhin brisant und interessant. Eigene Liquids werden gemischt und ein mir bis dato unbekannter Liquid-Online-Shop ausprobiert.
  • Die Oster- bzw. Frühlingsdeko wird mit tatkräftiger Unterstützung der Teenagerin arrangiert und aufgebaut.
  • Katzige Motive gibt`s bei uns all-wöchentlich. :catlove:
  • Ein weniger schöner Arzttermin steht an, entpuppt sich aber als neue „Entdeckung” – super! Hervorragender Blutdruck und auch sonst alles ok. Ãœbrigens auch aus ärztlicher Sicht mit dem eRauchen. Di Worte waren: „Fangen Sie bloss nicht wieder an zu rauchen.” :)
  • Ein für mich sehr entscheidendes Gespräch wurde geführt.
  • Samstag der Ausflug zur „Land & Genuss” – ich habe hier berichtet.

Geniesst noch, was vom Sonntag übrig ist… wir machen es uns auch gemütlich. ;)




Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.