Fotos, Plauderecke, Stöckchen

Ein bisschen Frühling

War es heute frühlingshaft bei Euch? Hier hat es heute mehr oder weniger den ganzen Tag geregnet. Lediglich auf der Heimfahrt habe ich für gefühlte 2 Minuten eine Sonnenbrille gebraucht… :roll:

Also hole ich mir den Frühling für mich und für Dich auf den Blog… ein Blick in unseren kleinen Garten, den ich dringenst mal auf Vordermann bringen muss:

schneegloeckchen_01.jpg
schneegloeckchen_02.jpg

Schön, oder? Krokusse sind hier leider nur vereinzelt auf Nachbars Wiese zu sehen. Und da kann ich ja schlecht einfach drauf gehen, um ein paar Makros zu knipsen. :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ok, was gibt`s heute sonst noch? Ach ja, bei Martin gibt`s den neuen Montags-Starter… meine Ergänzungen in kursiv:

1. Rückblickend gingen die ersten beiden Monate des Jahres 2012 doch wieder verdammt schnell rum.

2. So manche Dinge bringen mich wirklich auf die Palme, aber nur manchmal.

3. Was werde ich wohl morgen beim gemeinsamen Shoppen mit dem Tochterkind im Zentrum finden?

4. So manche Hausarbeit blieb auf der Strecke letzte Woche.

5. Tübchen und Cremchen habe ich im Überfluss.

6. Doch, ich hätte supergerne einen Induktionsherd und neue Fenster und neue Rollläden und eine neue Kamera, nur leider fehlt mir der Goldesel im Keller und man (frau) muss Prioritäten setzen.

7. Bald fahren wir für 4 Tage zum Skifahren ins Montafon/Vorarlberg.

8. Ich habe mir für meine Woche Kritzeln und ein wenig „Haushalt schmeissen” vorgenommen und das schaffe ich auch.

Vielen Dank für Deine Vorgaben, Martin. Hat Spaß gemacht, wieder dabei zu sein! ;)

Ich wünsche Dir einen schöne Woche mit möglichst viel Sonnenschein! :winke:




Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.