Terraginas Blog

Live aus meiner Küche & dem Leben

Yoga mit Mieze

| 3 Kommentare

Gerade bei Christina entdeckt und ich als Yogini bin total begeistert… mit unseren drei Miezen wäre es undenkbar, ein solches Video zu drehen. *lol* Viel Spaß!


WordPress Video Plugin

Print Friendly
Lust zu teilen? Ein Klick genügt ;-)
Facebook Twitter Tumblr Email

3 Kommentare

  1. *ggg* abgesehen davon, dass ich diese Übungen nicht hinbekäme, wäre unser Yuri für dieses Vorhaben absolut zu begeistern :razz:

  2. Supi! Das hätte mit meiner Lucy (die leider schon verstoreben ist) sicher auch funktioniert. *lol*

  3. SUPER! *lol* Süss, wie sie jeweils den Rücken runter rutscht – sie beharrt einfach auf ihren Platz, egal in welcher Position!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) :-( :hearts: :-p :razz: :( :winke: :yes: :noidea: *lol* :good: :oh: :blush1: more »

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow