Plauderecke, Stöckchen

Montags-Starter #54 vom 26.03.2012

Martin lädt heute wieder ein zum Montags-Starter. Und da ich letzte Woche ausgesetzt habe, möchte ich heute gern wieder dabei sein. :)

1. Dringend muss ich meine Habseligkeiten im Büro sichten, damit ich kein unnötiges Zeug mit umziehen werde.

2. Eigentlich könnte ich bei dem Super-Sonnen-Wetter doch schon mal meine Ballerinas raus suchen, oder sollte ich lieber noch ein bisschen warten?

3. Ein Spaziergang wäre jetzt auch eine schöne Idee.

4. Ãœberraschungen mag ich sehr gerne, vor allem, wenn ich gar keine Ahnung habe und nicht schon Stunden vorher total hibbelig bin.

5. Ich habe im Garten noch nicht wirklich viel geschafft.

6. Der Kater ist wirklich der beste Käsewürfel der Welt!

7. Mein Linktipp des Monats: Das Hotel, in dem wir wohnten.

8. In meiner Woche habe ich schon einiges heute erledigt und noch einiges mehr für den Rest der Woche geplant. ;)

Meine Ergänzungen wieder in kursiv. :)
Und morgen werde ich mal versuchen, ein paar Futter-Fotos für das 12PetPix12-Projekt zustande zu bekommen. Ich bin spät dran. Obwohl, ich habe doch eigentlich schon Fotos dafür gemacht? Ich gehe mal suchen…




Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.