Fotos

My Weekly Pics 13/2012

My Weekly Pics 13/2012

Ein sehr sch̦ner, aber kalter Sonntag Рder 1. April 2012. Und schon wieder ist eine Woche rum.

Mir bleiben jetzt nur noch 7 Arbeitstage in meiner alten Arbeitsgruppe. So langsam werde ich leicht nervös. Aber: Es ist ein gutes Gefühl, alles unter „Dach und Fach” zu wissen, auch wenn ich noch nicht wirklich weiß, was mich dann erwartet.

Aber kommen wir zum Rückblick auf die letzte Woche, die sehr ereignisreich für mich und meine Familie war. Nicht alles ist blog-tauglich, aber ich erzähle ein wenig stichpunktartig, was ich diese Woche erlebt habe. Regelmässige LeserInnen meines Blogs kennen das ja schon von mir… ;)

  • Montag und Mittwoch Fitnesstraining und Yoga. Leider kamen beim Yoga diese blöden Schmerzen im Rippenbogen wieder zurück. :( Nicht so schlimm dieses mal, aber eben „einfach da” und ziemlich nervig.
  • Erste Ausmist- und Sortier-Aktionen im Büro.
  • Besuch von meiner lieben Freundin Beate am Freitag. Vor lauter Quatschen und Frühstück kamen wir gar nicht dazu, meine neuen Dampf-Liquids zu testen… naja – nächstes Mal dann wieder.
  • Die e-Rauchen- Dampf-Utensilien haben sich wieder ein wenig vermehrt und ausserdem hat ein schickes Beschriftungsgerät in unserem Haus Einzug erhalten. Mein selbst gemischtes Zeug (und auch so allerlei anderes im Haus) soll doch schick und auch langfristiger beschriftet werden können. :)
  • Samstag bei ganztägigem Nieselregen einfach nur relaxen und ein wenig Haushalt. Der Hobbykoch hat mir die Sommerrreifen montiert – danke schön. :hearts:
  • Heute vormittag ein Besuch im Bowling-Center mit der ganzen Familie. Sehr schön war`s und eine Runde (von zweien) habe ich auch gewonnen. Die andere die Teenagerin – Frauenpower halt. *lol*

Das war´s von mir für heute – leider blieb aufgrund von Haushalt und anderen Dingen heute keine Zeit für`s Sonntagssüß – ich hoffe, ich kann nächste Woche wieder dabei sein.

:winke:




Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.