Fotos

My Weekly Pics 17/2012

My Weekly Pics 17/2012

Hier mein kleiner Wochen-Rückblick:

Montag: Fitness-Training – anstrengend, aber danach fühlt man sich wie neu geboren (wenn`s nirgendwo zwickt und/oder kneift).

Dienstag: Die Odysée in der Firma geht weiter.

Mittwoch: Keine besonderen Vorkommnisse.

Donnerstag: Zeugnis-Besprechung mit meinem Ex-Chef – ich bin sehr zufrieden!

Freitag: Frühstück bei der lieben Beate, ein ganz schnelles Päckchen kommt bei mir an und weiteren Misch-Versuchen fürs Dampfen steht nichts mehr im Wege.

Samstag: Endlich bekommt der Garten die Aufmerksamkeit, die er auch verdient und Angrillen bei sommerlichen Temperaturen. Leider nicht mit dem geplanten Besuch, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Sonntag: Ausschlafen, viele Gespräche, leckeres Mittagessen, Sonntags-Süß – gebacken von der Teenagerin. Schön!

Morgen hat uns der Alltag schon wieder – ich wünsche all meinen lieben Leserinnen und Lesern einen guten Start in die neue Woche!




Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.