Fotos, Plauderecke, Stöckchen

Freitags-Füller #162

Es gibt viel, viel zu erledigen die Tage und trotzdem nehme ich mir die Zeit für Barbaras

freitags_fueller.jpg
Eigentlich sollte er schon längst geschrieben sein, aber jetzt erst sitze ich hier mit einer schönen Tasse Cappuccino und kann mich dem Lückentext widmen.

1. Eigentlich könnte ich mich ein wenig entspannter zurück lehnen, aber irgendwie bin ich innerlich ziemlich hibbelig.

2. „Mache ich mit meinen Kindern alles richtig?” das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich wieder mal diese tolle Kamera, die ich so gerne hätte – aber nein, im Moment gibt es definitiv wichtigere Dinge.

4. „Tage wie diese” von den Toten Hosen ist im Moment Lieblingssong.

5. Ob oben oder unten – Blütenstaub gibt`s derzeit überall.

6. Mein Fitnesstraining und auch Yoga klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen entspannten Freitagabend mit der Familie, morgen habe ich ein wenig Gartenarbeit und evtl. ins Gartencenter und/oder den Baumarkt fahren geplant und Sonntag möchte ich das Haus weiter ein wenig auf Vordermann bringen. Mit richtiger Entspannung ist im Moment nicht so viel.

Wir freuen uns sehr auf unser Fest, aber es ist eben auch mit viel Arbeit verbunden. Trotzdem machen wir es gerne, um unserem Sohnemann ein Fest zu bereiten, was ihm lange lange in Erinnerung bleiben wird. Ãœbrigens, gestern waren wir erfolgreich in der City und eines ist sicher. Er wird so schick sein wie niemals zuvor. :) Wobei ich an dieser Stelle ruhig schon verraten kann, dass wir auf einen „richtigen Anzug” verzichten werden – der junge Mann wirkt darin richtig verkleidet und fühlte sich im Sakko auch sichtlich unwohl. So soll es sein und so ist es auch in Ordnung!

Am Ende meines Füllers noch zwei schnelle Hipstaprints, die ich auf der gestrigen Shoppingtour aufgenommen habe:

my_zeil_1.jpg


my_zeil_2.jpg


Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende – wenn auch das Wetter nicht so schön werden soll. Von mir aus darf es ruhig mal regnen, diesen Blütenstaub überall im Haus mag ich nämlich nicht so gerne. ;)





Print Friendly, PDF & Email

8 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.