Plauderecke, Stöckchen

Freitags-Füller #164

Ganz ehrlich – einen Brückentag im Mai stelle ich mir anders vor. So ein Schmuddelwetter wie heute braucht doch kein Mensch (aber die Pflanzen, die freuen sich!). Und was macht frau dann, wenn sie die erste Tasse Kaffee intus hat und frisch geduscht ist? Ja, sie widmet sich Barbaras

freitags_fueller.jpg
Vielleicht hast ja auch Du Lust, ihre Lücken zu ergänzen?

1. Facebook kann sehr nervig sein, aber auch viel Spaß machen.

2. Im Mai erwarten wir eigentlich andere Temperaturen, nicht wahr?

3. Was für ein schöner Tag ist heute für diejenigen, die heute frei haben?

4. Die ganze Organisation der Konfirmation war nicht einfach, aber trotzdem habe ich das mit der großen Hilfe meiner Familie toll hingekriegt, so dass sich alle gerne daran erinnern werden (hoffe ich zumindest).

5. Ich würde mal gerne ausprobieren wie es ist, mit einem Heissluftballon zu fahren.

6. Abends bin ich meist so müde, da kann ich problemlos einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz gemütlichen Familientag und eventuell 1-2 Runden Memory, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder beim Sonntagssüß dabei sein – mal sehen, ob`s klappt.

Als „Freitags-Foto” habe ich nochmal die Fläschchen geknipst, die ich Euch bislang vorenthalten habe. Leider waren die schönen orangefarbenen Rosen, die in den Perlen steckten, schon am gleichen Abend verwelkt. :( Aber auch ohne Blümchen sehen die Fläschchen sehr dekorativ aus, oder nicht?

crystal_water.jpg


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein – die Prognosen sehen ja ganz gut aus! Ob wir den Grill anschmeissen werden?





Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.