Terraginas Blog

Live aus meiner Küche & dem Leben

Montags-Starter #62

| 3 Kommentare

Ein trüber Morgen ist das heute, aber es ist nicht kalt und verspricht ein annähernd sommerlicher Tag zu werden. Sonne, zeigst Du Dich bitte auch noch?

Still ist es im Haus – die Kinder sind in der Schule und der Hobbykoch und ich geniessen eine Woche Auszeit. Eigentlich wollten wir ja jetzt an der Nordsee sein – aber manchmal kommt es eben anders als man denkt und wir haben unseren Urlaub jetzt auf den Herbst verschoben. Wir werden sehen. Mit großen Kindern ist man ja wieder ein wenig flexibel. :yes:

Los geht’s in die neue Woche mit Martins Montags-Starter:

1. Der Sommer hat uns gestern einen ersten Vorgeschmack gegeben.

2. Es ist noch ziemlich trüb draussen und ich wünsche mir, dass die Sonne bald raus kommt.

3. Wie wir die Danksagungskarten gestalten werden ist meine neueste Idee.

4. Ich frage mich oft ob ich in der Erziehung meiner Kinder alles richtig mache.

5. Stöckchen werfen muß ich nicht, weil wir keinen Hund haben. ;) Auch wenn man das manchmal meinen könnte…

6. Canasta, Bao, Memory und Tack spiele ich total gerne.

7. Wenn ich zuviel Geld hätte, dann würde ich mir sofort ein iPad und eine Canon 600D kaufen.

8. Für diese Woche stehen das Haus auf Vordermann bringen und Garten aufhübschen auf dem Plan und als besonders schön habe ich mir auch faulenzen vorgenommen.

Und da ohne Foto hier im Blog quasi gar nichts geht, zeige ich heute ein Bild, wie Padano mir getern am Macbook Gesellschaft geleistet hat. :)

padano_20052012.jpg

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch!
Print Friendly
Lust zu teilen? Ein Klick genügt ;-)
Facebook Twitter Tumblr Email

3 Kommentare

  1. Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub zuhause. Du weißt ja, Urlaub ist, was man draus macht. Bei uns ist das Wetter seit Samstag richtig schön. Ich schicke ein bisschen Sonne zu Euch. Vieleicht schafft se es ja in Euren Garten.

    Alles Liebe!

    (ich sitze gerade bei der Arbeit in meiner Pause mit dem iPad auf der Dachterrasse :hearts: )

  2. Die Sonne kommt bestimmt noch. Hier ist es total sonnig, warm und schön. Bin schon mit kurzer Hose draußen unterwegs gewesen. So kanns bleiben. Ich puste mal kräftig, damit die Sonne bei dir auch auftaucht!
    Das Foto ist total süß. Ich mag Katzen ja sooo gerne.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Und faulenze mal schön, das ist wichtig. Gruß Martin

  3. Hallo liebe Kerstin,
    bei uns scheint die Sonne schon aus allen Knopflöchern – so schön :-). Von mir aus könnte es so bleiben!

    Schade, dass Ihr nicht weg könnt aber ich bin sicher, Ihr habt auch Zuhause eine tolle Zeit!

    Das Bild von Padano ist super niedlich :-)

    Grüße den Hobbykoch und natürlich auch an Dich ganz liebe Grüße!
    Katinka

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) :-( :hearts: :-p :razz: :( :winke: :yes: :noidea: *lol* :good: :oh: :blush1: more »