Fotos

12PetPix12 – Der Mai

12petpix12_logo.jpgWie jetzt – der Mai ist auch schon fast wieder rum? Ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen, immer eher zum Schluß eines jeden Monats meinen Bilder-Beitrag zu leisten. Das Thema des Wonnemonats ist

SPAß / FREUDE / LACHEN

Weitere Infos sind – wie immer – bei Sascha direkt zu lesen.

Es gibt so viele tolle Momente im Leben unserer drei Fellnasen. Augenblicke, in denen ich mir die Kamera in meiner Hand bzw. vor meinem Auge wünschen würde. Irgendwie ist der entscheidende Moment dann aber immer vorbei, wenn ich zum Knipsen bereit bin. Wie oft zaubert zum Beispiel unser Käsewürfelchen mir ein breites Grinsen ins Gesicht, wenn er wieder mal wie ein geölter Blitz durch`s Haus flitzt. Oder mal wieder mit einem roten Mäuschen oder einem gelben Puschel Hol- und Bringspiele spielt. Ja, an ihm ist tatsächlich manchmal ein Hund verloren gegangen. Mit Vorliebe macht der Kerl das übrigens, wenn ich in meinem Bett liege und schlafen möchte, weil ich am nächsten Morgen wieder früh raus muss. :roll1:

Derzeit habe ich aber Urlaub und es ist auch ziemlich warm. Da liegen unsere drei gern an einem schattigen Plätzchen und lassen einfach die Seele baumeln. Auch schön, denn wenn ich die Süßen dann so ansehe, zaubert mir das auch ein Lächeln ins Gesicht und ich freue mich, dass ich sie habe. Ich hoffe, mit den folgenden Bildern verfehle ich das Thema nicht ganz – ich jedenfalls erfreue mich tägliche aufs Neue an und über die Fellnasen. :catlove:


Immer wieder toll anzusehen, wie Padano mit der Kugelbahn spielt. Gerade braucht er allerdings ein Päuschen.

Wer stört?

Da liegt sie, die Nalamaus - als könne sie kein Wässerchen trüben...

Wenn man das so sieht, muss man doch unwillkürlich lächeln, oder nicht?

Ja - ich kann auch posieren wie ein kleines Fotomodell!
~ klick macht groß ~



Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.