Fotos, Plauderecke, Stöckchen

inside7 – heute mal am Donnerstag

Inside7 von Annelie - eigentlich immer mittwochs

Darf ich eigentlich Annelis Inside7 auch noch donnerstags ausfüllen? Ich denke schon. :blush: Denn gestern war einfach keine Zeit zum bloggen. Viel zu spannend war das hier – der neue Firmenwagen vom Hobbykoch. :dance:

bmw_320i_01.jpg

bmw_320i_02.jpg

Habe ich eigentlich… schon einmal hier erwähnt, wie gerne ich einmal nach USA fliegen würde?

Wo ist… nur meine magnetische Deutschland-Flagge abgeblieben, die ich noch von der WM habe? Das fragte ich mich bis heute morgen, denn jetzt habe ich sie gefunden. :dance: Sie hatte sich unter meinem Beifahrersitz versteckt – wohl seit der WM 2010. :blush1:

Nicht jetzt… höre ich allzu oft, wenn es irgendwas im Haushalt zu erledigen gibt. ;)

Schon wieder… habe ich Wochenende. Diese Woche ging wirklich schnell vorüber.

Was macht eigentlich… eine meiner liebsten Freundinnen? Ich habe sie wirklich lange nicht mehr gesprochen. :(

Wenn ich könnte…würde ich mir jetzt sofort den ein oder anderen Wunsch erfüllen. Spontan fällt mir da die Canon EOS600D ein. Oder ein iPad. Oder ein neues Handy für den Sohnemann.

Wie lange… müssen wir denn noch auf Sonnenschein und angenehme 25°C warten?




Print Friendly, PDF & Email