Plauderecke, Stöckchen

Freitags-Füller #169

Guten Morgen Welt – am Tag des Viertelfinales strahlt draussen die Sonne vom Himmel. Kühl ist`s noch bei 15°C, aber es sieht nach einem schönen Tag aus. Habt Ihr das Spiel gestern gesehen? Ich hätte es den Tschechen gegönnt. Nun steht eben Portugal im Halbfinale. Wichtig ist ja, was Jogis Jungs heute machen.

Der Tag beginnt hier mit einer schönen Tasse Cappuccino, schöner Musik aus dem CD-Player und Barbaras

freitags_fueller.jpg

Ist ja schon fast zu einer gern erfüllten Pflichtübung geworden. ;)

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich ein paar Tage weg fliegen. In die Sonne, ans Meer. Hatte ich es schon mal hier im Blog erwähnt?

2. Welch wohlklingendes Wort in meinen Ohren: Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht in den Sommerferien in den Urlaub fahren – das tun wir uns nicht an. Schließlich haben wir schon große Kinder.

4. Heute gibt`s bei mir nur den Cappu zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn donnerstags die Uhr auf 12 Uhr zu krabbelt. Das bedeutet: Gleich habe ich Wochenende.

6. Manche Leute machen es sich extra bequem. (auf Kosten von anderen… )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Deutschland gegen Griechenland, morgen habe ich eigentlich noch gar nichts Spezielles geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag mit meinen Lieben verbringen!

deutschlandkuesse.jpg

Einige von Euch fiebern ja – genau wie wir – bei der KO-Runde mit. Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß heute Abend! Ein klein wenig Patriotismus darf (oder muß?) schon sein. :yes1:




Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.