Fotos

12PetPix12 – Der Juni

12petpix12_logo.jpgAufmerksame LeserInnen meines Blogs wissen es ja schon – ich bin immer ein wenig spät dran mit meinem Beitrag zu den PetPix des Monats. Aber heute ist es soweit und hier kommen meine Bilder zum Thema

SPIELTRIEB & SPIELFREUDE

Da gibt es immer wieder sch̦ne Situationen Рnur einfangen lassen sie sich nicht ganz so leicht. Ich habe mein Bestes gegeben.

Weitere Informationen zum Thema gibt es bei Sascha direkt. (Die Bilder sind ein wenig größer – „klick” genügt.) ;)

Eine Maus für zwei Miezen ist doof

War das süß heute morgen, als Padano und auch Nala wieder einmal der kleinen roten Maus hinterher gejagt sind. Ich habe mich beeilt, die Kamera zu holen – nur leider hatte ich die falschen Einstellungen und so sind die Bilder ein klein wenig dunkel geworden.

Eine Angel für einen Kater ist da schon besser

Als das rote Mäusi uninteressant wurde, haben wir uns eine Spielangel geschnappt. Noch schwieriger für mich, da ein vernünftiges Foto zustande zu bringen.

Spieeeel mit mir!
Haha - ich hab` Spaß...
.. und die Mädels gucken zu.

Lieben Dank an dieser Stelle auch mal an Dich, Sascha, dass Du Dir für dieses Foto-Projekt immer so eine Mühe machst. :)




Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.