Allgemein

Ein Donut nur für uns

Schon länger gab es im Hause Terragina schon nichts mehr für die lieben Fellnasen. Außer Futter, Wasser, Streicheleinheiten und ganz viel Liebe natürlich. Beim letzten Futter-Großeinkauf bei Zoo*Plus aber habe ich etwas entdeckt, was mir für unsere drei auf Anhieb gefallen hat.

Das sind die Momente, wo man bzw. frau am besten einfach Bilder sprechen lässt. :catlove:

donut_kissen_26062012_03.jpg

Unsere Kleine war sehr zaghaft. Sie beschnüffelte das erdbeerige Innenleben erst einmal und machte dann Platz für unsere „Grand Dame”.

donut_kissen_26062012_04.jpg

Beverly machte es sich gleich richtig bequem.

donut_kissen_26062012_01.jpg
donut_kissen_26062012_02.jpg
donut_kissen_26062012_05.jpg

Aber alles gefakt – denn wie der/die ein oder andere Leserin sich vielleicht schon gedacht hat: Als erster nahm natürlich unser Katertier das neue Kissen in Beschlag. Und räumte auch erst mal um.

Wer von Euch Katzenbesitzern nun auch Lust auf dieses Katzen- äääh, Hundekissen bekommen hat – hier geht´s lang. :)




Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.