Fotos

My Weekly Pics 29/2012

Auch wenn ich gerne etwas berichten würde – ich weiß noch nichts und somit erzähle ich auch noch nichts. :yes: Und wenn es auch morgen oder übermorgen nichts zu erzählen gibt, dann werde ich die Sache einfach unter den Tisch fallen lassen. Wir müssen hier ja nicht über ungelegte Eier reden. Sollte ich Eure Neugierde Wissbegierigkeit ein wenig strapaziert haben, entschuldigt bitte. :blush:

Nun aber meine Weekly-Pics:

My Weekly Pics 29/2012

Die vergangene Woche war ja hier eine Geburtstagswoche und wir haben wirklich schön gefeiert, ich habe bereits darüber berichtet. Auch von unserem kleinen Stadtbummel. Mir gefallen die Fotos so gut, dass ich sie hier noch mal in der Collage verbastelt habe. Und ich verrate jetzt auch nicht, dass ich in dieser Woche einfach nicht so viele Bilder geknipst habe. :no: Die zwei freien Tage habe ich in vollen Zügen genossen.

Seit gestern nun sind die Kinder unterwegs und machen Erfurt unsicher. Pflichtbewusst melden sie sich per Telefon 2 x am Tag und schicken auch das ein oder andere Bildchen via Handy (ein Hoch auf die moderne Technik). Das beruhigt das nervöse Mutterherz. Schließlich ist es das erste Mal, dass sie alleine unterwegs sind. Und mal im Ernst: Welche 18-jährige macht denn mit ihrem drei Jahre jüngeren Bruder freiwillig gemeinsam Urlaub? Ich finde das großartig und bin sehr stolz auf meinen Nachwuchs. Jawohl!

Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag! So wie heute lässt es sich doch aushalten, oder?




Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.