Plauderecke, Stöckchen

Montags-Starter #71

Tja – man muß die Dinge nehmen, wie sie kommen und wer weiß, für was es gut ist. Die Nachricht des Tages ist für mich anders ausgefallen als erwartet und somit hat sich das Thema – auch für meinen Blog – erledigt. ;)

**** Themawechsel ****

Heute ist Montag und nachdem ich die letzte Woche „geschwänzt” habe, bin ich in dieser Woche wieder sehr gerne dabei, bei Martins Montags-Starter.

1. Jetzt doch noch zu hoffen, dass der gewünschte Anruf kommt – ob das noch Sinn macht? Ich glaube kaum, und deswegen finde ich mich mit der Situation nun auch einfach ab.

2. Das derzeitige Kaiserwetter wäre ein guter Zeitpunkt für Ausflüge und sommerliche Rezepte ausprobieren – leider muß ich arbeiten.

3. Die Neckermann-Insolvenz ist schlimm, aber auch vielen anderen Angestellten (siehe Schleck*er) bzw. ehemaligen Angestellten wurde der Boden unter den Füssen weg gezogen.

4. Warum ist die Welt oft so ungerecht habe ich mich schon oft gefragt. Und meine Mama würde jetzt wahrscheinlich sagen: Weil wir nicht im Paradies leben…

5. Muss ich morgen wirklich wieder so früh aufstehen? Ich mag nicht…

6. Bloggen und andere Blogs lesen ist schon fast wie eine Sucht bei mir.

7. Endlich ein paar Sommertage geniessen – da freue ich mich drauf.

8. Für diese Woche habe ich mir vor allem fleissig arbeiten vorgenommen und möchte außerdem bei hochsommerlichen Temperaturen den ein oder anderen Salat zubereiten.

Das Bild des Tages ist bereits von Samstag – geknipst von meinem Tochterkind. Es zeigt das Einkaufszentrum Anger in Erfurt. Schön, nicht? Da würde ich jetzt auch gerne mal bummeln gehen….

einkaufszentrum_erfurt.jpg



Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.