Plauderecke, Stöckchen

Montags-Starter #74

Nachdem ich in der letzten Woche aufgrund Zeitmangels einmal ausgesetzt habe, bin ich heute wieder bei Martins Montags-Starter dabei. :yeah: Meine Antworten in Bold – wie von Martin gewünscht. ;)

1. Heute morgen habe ich den Tag mit einer schönen Tasse Cappuccino begonnen.

2. Unser Katertier bringt mich immer zum schmunzeln.

3. Hoffentlich hält dieses angenehme, sonnige Wetter noch eine Weile an.

4. Wenn ich etwas an mir ändern könnte, dann hätte ich gerne nicht solche Schnittlauchhaare und einen schönen Bauch würde ich mir wünschen.

5. Stellenweise (etwas übertriebene) Pingeligkeit ist keine gute Eigenschaft an mir.

6. Das noch geplante Geburtstagsgeschenk wird hoffentlich eine Ãœberraschung.

7. Der Montagsstarter von Martin ist eine tolle Sache – ich freue mich jeden Montag aufs Neue über die Denkanstösse.

8. Und diese Woche habe ich vor allem das schöne Wetter, soweit möglich, geniessen auf dem Plan und möchte außerdem viele Zusagen für mein bevorstehendes Jubiläum bekommen.

Habt ihr auch Lust auf den Montags-Starter? Bis auf Punkt 6 sind mir die Ergänzungen heute leicht gefallen.
Und hier kommt nun noch mein Schnappschuss des (gestrigen) Tages:

padano_12082012.jpg

Habt eine schöne Woche!! :sing:




Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.