Fotos

My Weekly Pics 34/2012

My Weekly Pics 34/2012

Und schon wieder ist eine ereignisreiche Woche vorbei mit sehr viel Sonnenschein. Für mich gabs schöne Tage und weniger schöne – mehr möchte ich dazu hier an dieser Stelle nicht schreiben, das gehört nicht in (m)einen Blog.

Schön war´s am vergangenen Sonntag in der Lounge – ich hatte bereits darüber berichtet. „Frei” zu haben und einfach nur auf der Terrasse sitzen zu können, tat auch mal gut. Relaxen und die Seele baumeln lassen und das tun, wonach einem gerade war – schön!

Den Miezen war es eindeutig zu warm – seit gestern ist wieder mehr Leben in der Bude. :catlove:

Ach, und ein Friseurbesuch stand auch auf dem Programm – war mal wieder nötig. Und dann soll natürlich auch nicht unerwähnt bleiben, dass die Eintracht das erste Spiel der Saison gewonnen hat – gut gemacht, Jungs!

Morgen hat mich dann der Alltag wieder und ich muss ins Büro bzw. Labor – obwohl mir so gar nicht danach ist. Geniesst Ihr aber den, wenn auch ein wenig stürmischen, Sonntag und lasst es Euch gut gehen. Ich grüße Euch alle!




Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.