Plauderecke, Stöckchen

Montags-Starter #78

Ein wunderschöner Montag, weil ein freier Montag. So könnte es eigentlich immer sein. Aber diese Woche wird für mich sowieso sehr entspannt, denn am Donnerstag habe ich schon meinen nächsten freien Tag. Morgen steht eine Zahn-Extraktion auf dem Plan – ob und wie ich dann am Mittwoch arbeiten gehen kann, werde ich sehen.

Hier aber nun Martins Starter – meine Antworten heute mal in kursiv.

1. Manchmal würde ich gerne die Zeit zurückdrehen, manchmal aber auch vor.

2. Eine Massage ist wirklich sehr wohltuend Рdas k̦nnte ich ̦fter haben.

3. Stefan Raab hatte schon öfter den richtigen Riecher für gute Musik.

4. So ein Bügeltisch ist wirklich praktisch. Wird Zeit, dass mein kaputter durch einen neuen ersetzt wird – ich habe bestellt. ;)

5. Mit einer guten Tasse Cappuccino – wie jeden Morgen… so startet(e) heute mein Tag.

6. Ohne Grund schlecht gelaunt zu sein finde ich doof.

7. So manche Werbepause bei den Privaten nervt mich manchmal total.

8. Für diese Woche habe ich ein paar Arztbesuche geplant und möchte außerdem am Donnerstag Abend mit den Kollegen und meiner Familie mein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Als „Bild des Tages” habe ich Euch meine Rose mitgebracht, die mir mein lieber Hobbykoch geschenkt hat. Leider hat sie gestern Abend schlapp gemacht, so dass ich mich umso mehr über dieses Foto freue:

rose.jpg

Ich wünsche Euch eine schöne Woche – geniesst die vielleicht letzten Sommertage des Jahres…




Print Friendly, PDF & Email

10 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.