Foto meets PS

My Weekly Pics 37/2012

Ich habe gerade gesehen, dass ich diese Woche ganz schön faul war. Ich habe auch wirklich wenige Bilder mit dem i*Phone geknipst. Irgendwie gab`s in dieser Woche einige andere Dinge zu tun. Ich habe auch fotografiert, aber eben mit der „Grossen”.

Hier aber nun die Bilder der Woche, die diesmal ein wenig „dampflastig” sind. :blush: Diejenigen, die da kein Interesse haben und/oder damit nichts anfangen können, mögen es mir verzeihen.

My Weekly Pics 37/2012

Meine Woche in Stichworten:

Montag: Ausschlafen – ein freier Tag aufgrund von längerem Arbeiten

Dienstag: Verabschiedung eines Backenzahns

Mittwoch: Kühlen, kühlen und nochmal kühlen. Aber: Kaum eine Schwellung ist sichtbar und die Schmerzen halten sich in Grenzen

Donnerstag: Ein ruhiger Tag und abends eine sehr gelungene Jubiläumsfeier mit netten Kollegen.

Freitag: Ein Haushalts-Tag.. es gibt immer was zu tun.

Samstag: Bestellung des lang erwarteten neuen Spielzeugs – nun heißt es, noch ein bisschen Geduld haben.

Sonntag: Familientag – vielleicht spielen wir mal eine Runde?

Jubiäums-Blumen von den lieben Kollegen

Warum kann ich eigentlich nicht mehr ausschlafen? Hat das was mit dem Alter zu tun? Seit 5:19 Uhr wälze ich mich von einer Seite auf die andere.. um 5:50 Uhr habe ich beschlossen, aufzustehen und die verhungerten Katzen zu versorgen. Die tun aber auch täglich, als wenn sie zwei Tage nichts zu fressen bekommen hätten. :no:

All meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen schönen Sonntag, draussen wird`s gerade hell und die weißen Fluffi-Wölkchen sind schön rot-orange verfärbt. :winke:




Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.