Fotos

My Weekly Pics 42/2012

Nur noch 10 Wochen, dann ist 2012 auch schon wieder rum. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. ;) Es ist Sonntag und es verspricht, ein wunderschöner, sonniger Tag zu werden.

My Weekly Pics 42/2012

Die Woche war angefüllt mit wunderschönen Sonnenaufgängen, zwei von ihnen habe ich mal im Bild festgehalten. Kaum zu glauben, dass wir Mitte Oktober haben. Geniessen wir es!

Und was war los im Hause Terragina? Schulferien in Hessen… hach, das sind die Momente, wo ich etwas darum gäbe, wieder Schülerin zu sein. Terminmässig betrachtet war es eine ruhige Woche und so fand ich auch mal wieder ein klein wenig Zeit, ein bisschen mit dem Tochterkind zu basteln. Was, zeige ich nochmal an anderer Stelle in diesem Blog.

Gerne wäre ich auch nochmal mit dem Hobbykoch los, um ein paar schöne Herbstfotos zu machen – es sollte nicht sein. Manchmal überschlagen sich die Ereignisse einfach. Aber gebacken habe ich endlich mal wieder. Sogar zweimal – ganz kurz hintereinander. Und es ist auch noch etwas da, damit wir den Sonntag-Nachmittag auch noch etwas zum Kaffee haben.

Euch wünsche ich auch einen schönen, sonnigen und angenehm warmen Sonntag – macht es Euch schön. :yes:





Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.