Fotos, Plauderecke, Stöckchen

My Weekly Pics 43/2012

week_in_pics_43.jpg

Seht Ihr den kleinen schwarzen Besucher, der sich da so frech auf unsere Gartenbank gelegt hat? Er kommt uns in letzter Zeit häufiger besuchen. Das Bild ist nicht ganz so toll, aber ich denke man sieht schon, dass unser Käsewürfelchen das gar nicht toll findet. Auch eine hübsche rote Fellnase schaut ab und zu neugierig auf unserer Terrasse vorbei – bislang gelang es mir aber noch nicht, sie zu fotografieren.

Ansonsten diese Woche? Nicht viel, alles geht seinen Gang, Haushalt stand auf dem Programm und umrüsten auf Winter. Ein Foto vom gestrigen ersten Schneefall des Jahres habe ich auch gemacht – leider ist das auf dem entsprechenden Foto überhaupt nicht zu erkennen.

Gerade geht auch das Spiel VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt zu Ende – ein spannendes Spiel. Schade schade, dass das zweite Tor der Eintracht als Abseits angesehen wurde. Aber man kann eben nicht immer gewinnen…

Ich wünsche Euch einen guten Start in die nächste Woche – für mich ist sie kurz, habe ich doch noch zwei Tage Urlaub. :)




Print Friendly, PDF & Email