Plauderecke

Die kleinste Bibliothek der Welt

Mein Blick aus dem FensterSeid ehrlich: Habt Ihr eine so kleine Bibliothek schon einmal gesehen? Ich bin jetzt schon ein paarmal daran vorbei gefahren, heute habe ich schnell angehalten und ein Foto für meinen Blog davon gemacht, weil ich die Idee einfach toll finde. Der Bücherschrank steht direkt an einer Bushaltestelle – vor ca. 1 Woche ist er mir erstmals aufgefallen.

Das Foto passt – noch – gut zum Thema Numero 13 – UNGEWÖHNLICH, denn ich habe so etwas bis jetzt noch nie gesehen, obwohl es diese Schränke ja bereits seit November 2009 in Frankfurt gibt. ;)

13_ungewoehnlich.jpg

Grossartige Sache, findet Ihr nicht auch? Und ich verspreche, ich werde auch mal schauen, ob ich nicht das ein oder andere Buch übrig habe, welches ich der Bibliothek zur Verfügung stelle. Das System scheint ja zu funktionieren. ;)

Somit ist auch das 10. Bild zum Fotoprojekt gebloggt und es macht richtig Spaß. Ich denke, je weniger Themen es werden, umso schwieriger wird es, passende Fotos dafür zu knipsen. ;)




Print Friendly, PDF & Email

10 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.