Fotos

My Weekly Pics 47/2012

My Weekly Pics 47/2012

Eine von Rückenschmerzen geprägte Woche neigt sich dem Ende zu und seit zwei Tagen ungefähr kann ich sagen, es ist eine Besserung eingetreten. Das Kirschkernkissen und Franzbranntwein haben ihren Dienst gut gemacht, auf die Ibus verzichte ich seit heute mittag, mal schauen, wie das klappt.

Und sonst? Sonst ist mir ein Nagel abgebrochen, den mir meine liebe Nagelfee netterweise gleich am nächsten Tag reparieren konnte. Danke schön an Dich an dieser Stelle. :-x

Und heute habe ich eine schöne Adventsausstellung besucht – dort habe ich auch mein neues Headerbild geknipst für die unmittelbar bevorstehende Adventszeit. Und den tollen Engel habe ich mir mitgenommen, der jetzt das Highboard ziert. Da wird auch gar nicht viel dazu gestellt werden, denn so, wie er da steht, gefällt er mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne erste Adventswoche – bei mir steht am kommenden Donnerstag der erste Weihnachtsmarktbesuch mit den Kollegen auf dem Programm, darauf freue ich mich schon sehr.





Print Friendly, PDF & Email