Fotos

My Weekly Pics 48/2012

My Weekly Pics 48/2012

Eine ziemlich „lädierte” Woche liegt hinter mir. Dabei hätte ich so viel vor gehabt. Da ist zum Beispiel mein Wichtelchen. Das Paket hätte ich zu gerne noch in dieser Woche auf den Weg gebracht. Aber erst hatte ich Rücken (wie unschwer an dem Bild oben links zu erkennen ist.. aber das Teil hilft wirklich!) und dann hat mich noch eine saftige Erkältung erwischt. Dabei brauche ich das gar nicht und ich habe auch nicht „hier bitte” geschrien. :(

Dementsprechend ruhig war meine Woche. Ich habe ein paar Plätzchen gebacken, wie man auch meinem Blog entnehmen konnte und mich geschont. Hausarbeit ist grösstenteils liegen geblieben und bei dem, was getan werden musste, haben mich die Kinder ganz hervorragend unterstützt. Das Haus bzw. unser Gärtchen drum herum hat übrigens vorwiegend der Hobbykoch Anfang der Woche dekoriert. Ebenfalls mit tatkräftiger Unterstützung vom Sohnemann. Seit Donnerstag bestimmen Taschentücher, Mentholsalbe, Salbeitee und -bonbons meinen Tag. Gestern gesellte sich dann noch ein hübscher Muskelkater von der Husterei dazu. Aber: Ich bin auf dem Weg der Besserung und morgen werde ich auch wieder eine Fahrt ins Labor wagen.

Und Ihr seid hoffentlich fit und könnt den 1. Advent rundum genießen. :advent:




Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.