Fotos

Viel zu schnell…

… ging mein Urlaub wieder zu Ende und ich bin schon wieder voll drin im Tagesgeschäft. Gut, vielleicht noch ein klein wenig langsamer am ersten Arbeitstag 2013, aber es ist gleich, als wäre man gar nicht weg gewesen. Wie geht es Euch, wenn Ihr nach ein paar Wochen Urlaub wieder an Eurem Arbeitsplatz seid?

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Die erste Socke für den Sohnemann könnte ich Euch zeigen. Oder den letzten Nikolaus, den ich gestern vernichtet habe? Und ich könnte Euch schreiben, dass ich mit den Tributen von Panem zu 75% durch bin. Ein sehr spannendes Buch – noch besser als der Film. :yes:

Aber nein – ich zeige Euch lieber ein Bild vom Katertier. Denn wie Schokonikoläuse aussehen, dürften wir alle noch gut im Gedächtnis haben und die Socken zeige ich Euch lieber erst, wenn auch der zweite fertig ist. *lol*

padano_20130107.jpg

All meinen Besucherinnen und Besuchern wünsche ich eine schöne Woche.

Und wer sich über mein Headerbild wundert – ich habe noch nichts Brauchbares in meinem Fotofundus. Sobald ich ein hübsches Foto habe, gibt`s etwas weniger weihnachtliches von mir.

An dieser Stelle möchte ich auch noch erwähnen, dass ich mich entschlossen habe, die Weekly Pics in 2013 nicht mehr weiter zu führen. Sie sind zwar schön anzuschauen, aber leider von der Auflösung nicht so schön, dass ich die Collagen für ein Fotobuch heran ziehen würde. Fotos gibt es ja auf meinem Blog trotzdem mehr als genug. ;)





Print Friendly, PDF & Email

9 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.