Fotos

Erste Frühlingsboten

Was für ein wunderschöner Tag nach dem tristen Einheits-Grau der letzten Tage. Da habe ich mir doch gleich die Kamera geschnappt und die ersten Schneeglöckchen in Nachbars Garten geknipst. Mal schauen, wie lange ich dort noch fotografieren kann, denn wie wir erfahren haben, wird auf dem großen Grundstück bald gebaut werden. Sehr schade – aber wir sind uns schon lange darüber klar gewesen, dass das wohl früher oder später auf uns zukommen wird.

Ob das nun also die letzten Schneeglöckchen im satten Grün in nächster Nähe sein werden – wir wissen es nicht.

fruehlingsboten_01.jpg

fruehlingsboten_02.jpg

Und damit wir alle ein wenig länger etwas von den hübschen Blüten haben, habe ich gleich meinen Blog ein wenig „früh-frühlings-mässig” angepasst.

Ansonsten bin ich nach wie vor beschäftigt und habe mir noch ein wenig Lesestoff bezüglich des Häkelns besorgt. Ich habe vor, einige schöne Dinge zu werkeln – mal sehen, was dabei heraus kommt. Wenn es Zeit ist, werde ich hier darüber berichten.

Euch allen noch ein schönes Wochenende. ;)




Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.