Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch, liebe Adler

eintracht-logo.jpgWas für ein Krimi :roll1:

Auch wenn wir das letzte Spiel der Saison gegen die Wölfe nur auf 90Elf mitverfolgen konnten. Nach 19 Minuten bereits 0:2 für den Gegner… puh, wir dachten schon, das wird heute nichts. Aber dann, in der 36. Minute, gab es aufgrund eines Elfmeters wieder Hoffnung und wir fieberten weiter mit den Frankfurter Jungs.

Die Adler sorgten für eine spannende zweite Halbzeit – und die letzten 5 Minuten hatten es dann so richtig in sich (was mich an ein weiteres Spiel vor 3 1/2 Jahren erinnerte, wo wir uns bei eisiger Kälte mit lieben Menschen aus der Lüneburger Heide den Popo abfroren). Auch dieses ging seinerzeit unentschieden aus. ;)

Kurz vor Spielende ein Freudentaumel im Frankfurter Stadion – ist doch Leverkusen in Hamburg mit 1:0 in Führung gegangen. Aufatmen bei den Frankfurter Fans – jetzt ist es also amtlich: Die Eintracht spielt im Europa-Pokal. :dance: Man bedenke, dass die Jungs in dieser Saison erst wieder aufgestiegen sind. Von Null auf Platz 6 sozusagen, da kann man (und Frau) nun wirklich nicht meckern. Sie haben eine tolle Saison gespielt, auch wenn wir uns bei so manchem Spiel ein anderes Ergebnis gewünscht hätten.

Um dem ganzen quasi noch den Deckel aufzusetzen, waren die Wölfe dann so nett, in der 90. Minute noch ein Eigentor zu schiessen. Endstand: 2:2

Ihr dürft Euch schon ein wenig ärgern, das kann ich gut verstehen.

Nun lehnen wir uns entspannt zurück, geniessen den Sommer und freuen uns nach der Sommerpause auf eine schöne Bundesliga und Europa-League-Saison.

Toll – toll – toll!!




Print Friendly, PDF & Email