Plauderecke

Freitags-Füller #218

Wie lange ist es eigentlich her, dass ich meinen letzten Freitags-Füller gebloggt habe? Ich habe gerade mal nachgesehen… es war die #187 am 26.10.2012. :blush1: Ich bin ja wirklich faul geworden… Aber wenn die Lust nicht da ist, dann sollte man es eben lassen.

Und heute aber habe ich Lust, Barbaras heutigen Füller zu ergänzen, los geht´s:

freitags_fueller.jpg
Meine Ergänzungen heute in einem schönen Lilaton. ;)

1. Ich warte auf den Sommer, wie wahrscheinlich Tausende andere Menschen auch.

2. Dokumente und andere wichtige Dinge verwahre ich sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Eine heisse Tasse Tee, meine Dampfen und mein MacBook.

4. Zum Leidwesen meiner Familie bin ich manchmal schon ein wenig ausgelassen und übermütig.

5. Was macht eigentlich die Wetterfee, wenn Ihr der Regen ausgegangen ist?

6. Zweimal in dieser Saison habe ich ihn für einen schönen Blechkuchen zubereitet: Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend im Kreise der Familie, morgen habe ich den Geburtstag meines lieben Hobbykochs geplant und Sonntag möchte ich schön brunchen mit meinen Lieben – ansonsten haben wir noch nichts vor!

Das Beste, was man bei diesem Wetter machen kann, ist wohl das hier… klick macht grösser

padano_schlaeft.jpg

Trotzdem wünsche ich all meinen Besucherinnen und Besuchern ein schönes Wochenende, ich werde mich gleich zu meiner lieben Nagelfee aufmachen und dann einen kleinen Einkaufsbummel dran hängen. ;) Ich bin dann mal weg…




Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.