Fotos

Ein paar Blümchen zum Wochenende

Ein schönes Wochenende liegt vor uns und eine heiße Woche. Wir haben uns alle den Sommer herbei gewünscht – aber muß es gleich wieder soooo warm werden? Wenn ich an Dienstag denke, wird mir jetzt schon ganz anders. Aber: Das ist Sommer! Und wir wollten das so! Ich hoffe nur, dass mein Kreislauf da auch mitspielt…

Zum Wochenende habe ich drei Fotos für Euch. Von unserer schönen Rose, die wir erst kürzlich wieder mit „Anti-Mehltau” besprühen mussten. Und vom Klatschmohn in Nachbars Garten. Wird wohl das letzte (und einzige) Jahr sein, in dem ich derartige Fotos machen kann – soll doch auf dem Grundstück ein Reihenhaus mit drei Parteien gebaut werden. Aber noch sind diese Häuser nicht verkauft (sind ja auch viel zu teuer) und die Sache wird sich wohl noch ein wenig hinziehen. Der Nachbar, der sich derzeit um den Garten kümmert, sieht es jetzt nicht mehr ein, zu mähen und so kommen wir in den Genuss einer richtig wilden Wiese. Ich mag das!

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und hoffe, Ihr habt was Schönes vor. Ich werde mich heute mit lieben Dampfern treffen und morgen wird wieder gegrillt. Gebacken wird derzeit nicht so viel, denn Frau Terragina möchte gerne ein paar Kilo los werden. Mal wieder. Und wenn jemand von Euch noch Rezepte für einen schönen, sommerlich-leichten Salat hat, lasst es mich bitte wissen. ;)

mohnbluete.jpg
rose_01.jpg
rose_02.jpg

Die Rose bleibt natürlich – steht sie doch auf unserem Grund. :)




Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.