Fotos

Projekt Colourcode 04

projekt_colourcode.jpgMir rennt die Zeit davon… :blush:

Das kennt Ihr doch sicher auch, dass man sich so viele Dinge vornimmt und nur zu einem Bruchteil davon kommt? Schon seit Tagen (oder sind`s schon Wochen?) wollte Ich ein neues Colourcode-Foto auf meinem Blog zeigen. Irgendwie wurde das aber nichts. Bis zum heutigen Tag. Denn die Endless Summer-Hortensie ist einfach viel zu schön, um sie nicht zu zeigen.

Mit der Kamera bewaffnet habe ich eine Mini-Tour durch den Garten gemacht und ein Foto davon zeige ich Euch hier… klick macht grösser…


colourcode_04.jpg

Ein anderes Foto habe ich mir für mein neues Blogkleidchen ausgesucht – den Roten Mauerpfeffer, der nach 3-5 Jahren (ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau), erstmalig blüht. Ganz klein ist er, der Bodendecker. Und wirklich schön und besonders. Ich freue mich jeden Tag an den kleinen Knospen. :) Ich hoffe, er gefällt Euch genauso gut wie mir?

All meinen lieben Besucherinnen und Besuchern wünsche ich eine schöne, entspannte Woche – geniesst das schöne Wetter. :yes1:




Print Friendly, PDF & Email