Plauderecke

Auszeit am Chiemsee

Es war ein paar Tage still auf meinem Blog – wir haben ein paar schöne Tage am wunderschönen Chiemsee verbracht bei bestem Wetter. So sollen Urlaubstage sein. Desweiteren gab es am vergangenen Samstag – ebenfalls am Chiemsee – ein großes Familienfest zu feiern. Wieder werden einige mit den Augen rollen, wenn sie „Familienfest” lesen – aber ich kann nur sagen, es war ein wunderschönes Fest, wo einfach alles gestimmt hat. Nein, nicht ganz – die wahnsinnig vielen Mücken, auf die hätte ich gut und gerne verzichten können. Reagiere ich doch leider auf den ein oder anderen Stich allergisch. :( Highlights des Tages waren der Auftritt von diesen beiden symphatischen Menschen hier und ein atemberaubendes Musikfeuerwerk um Mitternacht. Hach, davon werde ich noch in vielen Jahren schwärmen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für diese großartige Feier – es hätte nicht schöner sein können. :hearts:

Ein kleine Auswahl unserer Eindrücke vom Chiemsee habe ich für Euch mitgebracht:

Die ersten beiden Bilder habe ich in Seebruck gemacht, der Rest ist auf der Fraueninsel im Chiemsee entstanden. Ein hübsches kleines Inselchen, von seinen Bewohnern liebevoll gestaltet. Hier und da ein wenig Kunst. Uns hat es supergut gefallen. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange es gedauert hat, die Insel zu „umwandern”, aber es waren mit viel Knipserei ca. 1 1/2 Stunden.

seebruck.jpg
rathaus_seebruck.jpg
fraueninsel_chiemsee_01.jpg
fraueninsel_chiemsee_02.jpg
fraueninsel_chiemsee_03.jpg
fraueninsel_chiemsee_04.jpg
fraueninsel_chiemsee_05.jpg
fraueninsel_chiemsee_06.jpg

Wer mich kennt, weiß, dass ich noch einige Bilder mehr gemacht habe (wobei es diesmal wirklich gar nicht so viele waren). Die schönsten habe ich Euch hier gezeigt. Mal schauen, ob ich morgen oder die nächsten Tage Lust habe, Euch noch nach Salzburg zu entführen. ;) Erstmal geniesse ich noch ein wenig meinen Urlaub. :yes:




Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.