Fotos

Kuschel-Coonies

Kühl ist es geworden und es regnet Bindfäden. In manchen Teilen Deutschlands gab es bereits den ersten Schnee und die Bäume verfärben sich mehr und mehr.

Gerne hätte ich wieder einen richtig schönen Herbstlaub-Header für meinen Blog – aber bei dem Schmuddelwetter habe ich keine Lust, mit der Kamera raus zu gehen. Und während dem Autofahren ist das Knipsen glaube ich keine so gute Idee, auch wenn mir da die schönsten Motive begegnen. Und Anhalten auf der Autobahn ist auch ein wenig doof.

Folglich gibt es also keine bunten Bäume, aber dafür einen bunten Regenbogen, den ich gestern Abend von der Terrasse fotografieren konnte (noch kann ich ja den Himmel sehen…) :roll1: Ich hoffe, das Foto gefällt Euch auch ein bisschen.

Heute habe ich mir dann nochmal die Kamera geschnappt, weil die Damen so einträchtig auf der Couch lagen. Nur der Kater, der hat sich eigenes Plätzchen gesucht. Klick macht grösser

bev_nala_20131011.jpg
nala_20131011.jpg
padano_20131011.jpg

Und was gibt`s sonst Neues aus dem Hause Terragina?

Eigentlich nicht viel. Die Baustelle direkt vor unserer Nase schreitet voran und das Erdgeschoss ist wohl bald fertig. Der Krach nervt mich kolossal und ich bin wirklich froh, arbeiten gehen zu dürfen. Im November soll der Rohbau stehen – dann wird es hoffentlich wieder ruhiger bei uns. Und es wird sich auch zeigen, wie viel Licht und Sonne uns das Dreier-Reihenhaus tatsächlich weg nimmt. :(

Ich bin immer noch richtig sportlich. Eine 3/4 Stunde bis 1 1/2 Stunden Training schaffe ich eigentlich nahezu täglich und ich fühle mich super dabei. Bunt gemischtes Fitnesstraining, ein wenig Cardio, aber auch Muskelaufbau… kurz: von allem was dabei. So ein Fitnessstudio im Wohnzimmer ist einfach genau das Richtige für mich, aber auch das firmeneigene Fitness-Center wird nach wie vor 2 x die Woche besucht, wenn es sich irgendwie einrichten lässt.

In Hessen war heute der letzte Schultag vor den Herbstferien. Hach, ich hätte ja auch gerne zwei Wochen einfach mal frei, muß mich aber urlaubs-technisch noch bis zur Weihnachtszeit gedulden. Aber dann bin ich dran. :yes1:

Fürs Wochenende hat sich Familienbesuch angekündigt und abends gibt es einen Mädelsabend – darauf freue ich mich schon riesig.

Und wie sieht Eure Wochenend-Planung aus? Auch wenn die Wetterprognosen zu wünschen übrig lassen – ich wünsche Euch eine schöne Zeit! :winke:




Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.