Fotos

Einfach schön

Manchmal sind es kleine Überraschungen, die mein Herz erfreuen. Besonders morgens früh um 7:18 Uhr am Arbeitsplatz, wenn noch der ganze lange Tag vor mir liegt und die Motivation sich zugegebenermassen noch ein wenig in Grenzen hält.

Heute war so ein Tag und auch, wenn es nur zwei schnelle i*Phone-Bildchen sind – ich finde die Stimmung und auch die Fotos wunderschön. Und dieser kurze Augenblick wird nochmal schöner, wenn ich just in diesem Moment eine WhatsApp-Nachricht vom Tochterkind erhalte mit einem ähnlich schönen Himmelsbild vom heimischen Fenster. :biglove:

Hach… This Pictures made my day!

sonnenaufgang_01.jpg
sonnenaufgang_02.jpg

Ich konnte mich nicht entscheiden, deswegen zeige ich Euch einfach beide Bilder. ;) Klick macht grösser




Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.