Fotos

Erste Einstimmung auf den Advent

Adventszeit.

Ruhe.

Geborgenheit.

Wärme.

Kerzen.

Lichter.

und noch viel mehr…

christmas_deko_01.jpg
christmas_balls.jpg
christmas_deko_02.jpg

Ich mag die Adventszeit und freue mich jedes Jahr sehr auf diese Zeit. Und wo kann man sich besser auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen, als in einer sehr gelungenen Adventsausstellung in der Lieblings-Gärtnerei?

Zwei kleine Eindrücke habe ich für mich und für Euch mitgebracht. Nur das erste Foto habe ich hier daheim geknipst. Das Engelchen wohnt schon seit ein paar Jahren bei uns – hinzugekommen ist das Gewürzgläschen, welches ich mir von der Ausstellung mitgebracht habe.

All meinen Besucherinnen und Besuchern wünsche ich eine schöne erste Adventswoche. Und ich wünsche Euch, dass für Euch die Adventszeit und hoffe, dass Ihr sie auch ein wenig geniessen könnt . Und wenn dort draussen jemand ist, der mir einen Tritt in den Allerwertesten gibt, damit ich endlich anfange, Plätzchen zu backen – nur zu. ;)

its_not_a_date.jpg




Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.