Dekoratives, Fotos
Kommentare 4

Weihnachts-Stimmung

Nikolaustag – hier im Haus lebt dieser Tag mehr von Erinnerungen. War das schön, als vor einigen Jahren noch der Mann im roten Mantel mit langem weißem Bart hier stand und die Kinder ihn mit großen Augen anstarrten. Tja, die Zeiten sind schon lange vorbei. Eigentlich schade. Aber auch die Jetzt-Zeit ist schön. So haben wir den Tag heute mit ein klein wenig Hausarbeit verbracht und ein kleines Nikolausgeschenk für die weltbesten Kinder gibt`s demnächst, wenn wir den Erfurter Weihnachtsmarkt besuchen (mal abgesehen vom obligatorischen Schoko-Nikolaus und einer kleinen Nascherei, der bzw. die einfach dazu gehört). Die ganze Familie freut sich schon sehr – bedeutet das doch auch gleichzeitig, dass der drei-wöchige Weihnachtsurlaub eingeläutet wird.

Eigentlich möchte ich aber heute vom „Familienzuwachs” berichten – hat sich doch meine Willow Tree-Engelchen-Sammlung vergrößert. Gestern nach der Arbeit erwartete mich nämlich ein wunderschönes Nikolaus-Wichtel-Paket. Hach, was habe ich mich gefreut. Und eben weil diese Freude so groß ist, möchte ich das auch gerne auf meinem Blog zeigen. Ich habe ein klein wenig gebastelt und noch ein Gruppenbild gemacht. ;)

angels_heavenly_place.jpg

angel-family.jpg

An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön an mein Wichtelchen :-x – Du hast mir mit dem Engelchen und all den anderen schönen Dingen eine Riesen-Freude gemacht. Die Plätzchen sind sowas von lecker und an der Schoki konnte ich auch nicht lange vorbei gehen. ;)

Ein schönes 2. Advents-Wochenende allerseits…




Print Friendly

4 Kommentare

  1. Das sind ganz bezaubernde Engelchen. Und Du hast ein sehr schönes stimmungsvolles Bild arrangiert.

    Lieben Gruß und hab noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit,
    Thea

  2. Süße Engel. Sie haben sowas unirdisch niedliches, wie ich finde. Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit im Kreise Deiner Lieben.

    LG Susi

  3. Da gratuliere ich doch gerne zum Zuwachs…. sieht sehr schön aus das Bild….
    Urlaub, wie schön…. ich wünsche Dir wundervolle Wochen und erhole Dich gut
    Liebe Grüße an die Familie :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...