Plauderecke
Kommentare 2

Ich war mutig

Kurz vor Weihnachten ist es mal wieder soweit – WordPress verkündet ein neues Major-Upgrade, Version 3.8, namens „Parker“. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Mittlerweile sollte ich ja wirklich Übung haben und ich weiß auch, welche Dateien ich behalten muss. Trotzdem wundere ich mich immer wieder, wieso ich nicht dazu in der Lage bin, aus der Admin-Oberfläche heraus ein automatisches Upgrade durchzuführen. *schulterzuck* Daraus folgt, dass ich Dateien lösche und hoch lade und dabei ständig versuche, das komische Gefühl in der Magengegend zu ignorieren. ;)

Egal – es schaut aus, als ob alles funktionieren würde wie gewünscht – wenn nicht, bitte kurze Notiz an mich – vielen Dank! :)

Einen guten Start ins 4. Adventswochenende wünsche ich Euch,




Print Friendly

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...