Alltägliches, Plauderecke

Garnier, ich fühle mich verar…t

Eigentlich mag ich ihn ja ganz gerne, den Augen-Makeup-Entferner von Garnier. Aber heute nach dem Einkaufen im Drogeriemarkt meines Vertrauens bin ich schon ein wenig enttäuscht, was hier passiert ist und überlege mir, ob ich mich nicht nach einer Alternative umschaue… :(

Gut, eine hübsche neue Verpackung, vielleicht sogar ein wenig trendiger in den kräftigeren Farben. Schön! Schliesslich muss man ja mit der Zeit gehen. Aber bitte schön – muss man den Inhalt gleich um 1/6 reduzieren? Das sind knappe 17% – natürlich bei exakt identischem Preis. :irre: Ich will es nicht beschwören, aber zwischen dem Kauf von dem rechten und dem linken Produkt liegt ca. 1/2 Jahr.

garnier_augenmakeup_00.jpg
garnier_augenmakeup_01.jpg

Ich kann ja am Montag mal zu meinem Chef gehen und mal nachfragen, wie es mit einer Gehaltserhöhung aussieht. Denn ich bin mir sicher, dass diese Vorgehensweise leider gang und gäbe ist. :haue:

So – das war mein Aufreger des Tages und es musste einfach mal gesagt werden. Kennt Ihr auch Produkte, bei denen wir an der Nase herum geführt werden? Oft merken wir es wahrscheinlich gar nicht, wie wir übers Ohr gehauen werden, wenn wir eine alte Verpackung schon entsorgt haben…

Mich würde Eure Meinung wirklich brennend interessieren. Und nun wünsche ich Euch einen schönen Feierabend. :winke:




Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.