Fotos

Frankreich Impressionen

„Lasst Bilder sprechen”, heißt es doch so schön. Und genau aus diesem Grund habe ich einmal ein paar Fotos unseres Frankreich-Urlaubes zu Collagen verbastelt, die ich hier gerne zeigen möchte.

Hier unsere kleine Reiseroute:

Tag 1: Colmar und Belfort, 1. Übernachtung in Bourg-en-Bresse

Tag 2: Fahrt nach Lyon (hier leider keine Fotos, da ich Depp die Kamera vergessen habe…), 2. Übernachtung in Bourg-en-Bresse

Tag 3: Fahrt nach Aix-en-Provence (hier bleiben wir für 4 Nächte) über Grenoble und Sisteron

Tag 4: Wir besichtigen Nîmes und Arles

Tag 5: La Ciotat und Bandol

Tag 6: Avignon

Tag 7: Weiterfahrt nach Dijon (1 Übernachtung)

Tag 8 und 9: Heimfahrt über Rottenburg am Neckar

Und hier die Fotos – erstmal von den ersten 5 Tagen. Avignon und Dijon möchte ich gerne noch einmal extra zeigen, so ich dazu Zeit und Muse habe. ;) Klick macht gross…

frankreich_01.jpg

frankreich_02.jpg

frankreich_03.jpg
frankreich_04.jpg
frankreich_05.jpg



Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.