Plauderecke, Rund um den Mac

Ein erster Arbeitstag

Mühsam nach guten drei Wochen Urlaub. Ohne Espresso läuft heute nichts.

Die innere Uhr weckt mich um kurz nach 3:00 Uhr – an weiter schlafen ist nicht zu denken. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir irgendwann in den letzten Tagen eine Adware namens „Genieo“ auf dem MacBook eingefangen habe. Heute morgen habe ich ihn aber mit diesem kleinen Tool restlos eliminieren können. Ich höre gehässige Stimmen in meinem Ohr, die flüstern:„Ich dachte, bei einem Mac gibt es das nicht…“ – Leider doch. :(

Deutlich kalorienärmer als während meines Urlaubs.

Der erste richtige Sport in diesem Jahr. Eine 3/4-Stunde montägliches Rücken-Fit im firmeneigenen Fitnesscenter.

Nette Gespräche mit den Kollegen.

Erstes Herantasten an Chia. Kennt ihr schon Chia-Samen? Ich bin hellauf begeistert, auch wenn es wirklich an Froschlaich erinnert, wenn die kleinen schwarzen Dinger mit Wasser zu Gel angesetzt werden…

Ein bisschen „Lost“ am frühen Abend.

Eine schöne Tasse Tee auf der Couch mit Kerzenschein.

Alles gut!


Macht es Euch heute abend gemütlich und ich wünsche Euch eine schöne Woche! :yes:




Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.