Cat-Corner, Plauderecke

Einsatz verpasst und eine Mieze

Jetzt habe ich ihn doch verpasst. :( Den „Heute-bin-ich-drei-Jahre-rauchfrei-Tag“. Heute morgen ist es mir auf dem Weg zur Arbeit wieder eingefallen. Dabei habe ich hier so einen schönen Ticker… :noidea:

Egal – die Hauptsache ist ja, dass ich seit dem 18.01.2012 keine einzige Kippe mehr angefasst habe und da bin ich sehr stolz drauf.

:yeah:

Manch einer wird sagen: „Na und, sie dampft ja noch!“. Und dazu kann ich nur sagen: „Stimmt!“ Und ich dampfe gerne. Sehr gerne. Mal mehr, mal weniger, stets aber nur Fruchtiges und seit langem ganz ohne Nikotin. Ich finde das großartig. Auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass viele Menschen das eben ganz anders sehen als ich. Na und? So bin ich eben. :yes:

***********

Im Titel habe ich noch eine Mieze angekündigt. Vor drei Tagen hatte ich die Gelegenheit, Nala auf der Kratztonne zu knipsen. Sie macht es richtig. Ist es bei Euch auch so kalt, grau und ungemütlich? Wo ist denn nun der Schnee?

Wenn man sie hier so sieht, könnte man wirklich meinen, sie sei die liebste Katze der Welt. :yes1:

Ist sie ja auch :catlove:




Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.