Plauderecke

Freitags-Füller #306

Einen wunderschönen, eiskalten Morgen wünsche ich Euch. In Hessen absolut schneefrei, aber eben kalt, dieser Freitag! Nun ist also auch schon wieder die 6. Woche herum. Ich werde sie mal Schonungs-Woche nennen – viel habe ich nicht gemacht, wenn ich so auf diese Woche zurück schaue. Dafür kann ich erzählen, dass ich mit Lost fast durch bin. Nur vier Folgen fehlen mir noch. Amazon Prime kann diese Serie also kommende Woche gerne aus ihrem Angebot heraus nehmen. ;)

Auch heute habe ich wieder Barbaras

für Euch. Ich mag diesen Denkanstoss ja recht gerne und staune immer wieder, wie viele Bloggerinnen und Blogger sich doch an dieser Aktion beteiligen. Ist das nicht toll? Los geht’s!

1. Ich behaupte, dass bei einem richtigen, schönen Winter einfach der Schnee auch dazu gehört.
2. Ein Traum, den ich schon sehr lange träume: Ein Weihnachtsfest im Schnee.
3. Am Winter mag ich besonders die Ruhe, die durch eine dicke Schneedecke entsteht, das Knirschen unter den Schuhen, aber auch die Gemütlichkeit im Haus.
4. Schwarzgrauer Schneematsch nervt mich aber im Winter.
5. Nächste Woche ist schon Karneval und das ist mir sowas von egal.
6. Den viralen Infekt habe ich endlich hinter mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen heimkehrenden Hobbykoch und Familienbesuch, morgen habe ich neben den üblichen Samstags-Haushalts-Arbeiten den Besuch eines 50.sten Geburtstags geplant und Sonntag möchte ich mit dem Besuch noch schön frühstücken und anschließend den Tag mit meinen Lieben geniessen!

Ich wünsche Euch allen einen großartigen Start ins Wochenende!




Print Friendly, PDF & Email

9 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.