Cat-Corner

Bilderwettbewerb mit Gourmet Mon Petit

Schon mehrfach habe ich hier auf diesem Blog erwähnt, dass meine Katzen äußerst schnäubisch sind, was das Nassfutter angeht. Was ich da nicht alles ausprobiert habe… :roll:

Aber sowohl Nala als auch Padano schwören auf Purina GOURMET und wenn was anderes „auf den Tisch“ kommt, sind sie zutiefst beleidigt. :( Und weil es so ist, wie es ist, ist es sicher auch nicht zu weit her geholt, dass ich heute ein wenig die Werbetrommel rühre. Ausnahmsweise. ;)

Bereits im letzten Jahr habe ich gemeinsam mit Pure Brands auf meinem Blog mehrere schöne Preise verlost. Und auch in diesem Jahr freue ich mich über eine erneute Kooperation und möchte Euch heute auf die folgende tolle Aktion aufmerksam machen.

Katzenbesitzer aufgepasst :catlove: Purina sammelt auf seiner Website die schönsten kleinen Momente mit Euren Katzen – und jeder kann mitmachen.

Sei es ein Pfötchen, das uns sanft berührt, ein Näschen, das uns zärtlich anstupst… Es geht eben genau um diese Momente, in denen uns bewusst wird, warum wir uns für ein Leben mit Katzen entschieden haben. Wenn es Euch gelingt, einen dieser Genussmomente festzuhalten, dann nehmt doch am Gewinnspiel teil und ladet Euer Foto bei Purina hoch.

Alle Einzelheiten erfahrt Ihr auf der Website von Purina GOURMET.

Die Fotos mit den meisten Stimmen gewinnen eines von 13 Fotoshootings mit Eurer Samtpfote bei Euch daheim. Und das Bild wird obendrein noch im GOURMET Katzenkalender 2016 veröffentlicht… Eure Katze wird ein Star…Hört sich das gut an?

Ich werde auch mal schauen, ob ich das ein oder andere Foto finde, dass ich beisteuern kann.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt – also ran an die Kamera!
Ãœbrigens… Teilnahmeschluss ist der 31.05.2015

♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎

Wer jetzt denkt, das war`s, der hat sich geirrt. Denn auch bei Terragina direkt gibt es eine Verlosung. :yes1:

Ich freue mich sehr, heute 5 prall gefüllte GOURMET Feinschmecker Boxen im Wert von jeweils 50€ verlosen zu dürfen.

Würden sich Eure Katzen da nicht darüber freuen? Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist mir hier einen kleinen Kommentar zu hinterlassen.

Heute in zwei Wochen, also am 28. Februar 2015, werde ich mich dann gemeinsam mit meiner Glücksfee hinsetzen, „unter häuslichen Wettbewerbsbedingungen* die 5 Gewinner ermitteln und anschließend per eMail benachrichtigen. Eure Adresse werde ich dann an Pure Brands weitergeben müssen, denn die Mitarbeiter dort sind so freundlich dafür Sorge zu tragen, dass Ihr Eure Gewinne auch erhaltet. :dance:

Im letzten Jahr hat das alles reibungslos geklappt und ich bin sicher: Auch in diesem Jahr wird es nicht anders sein.

Und nun wünsche ich Euch einfach nur noch GANZ VIEL GLÜCK !!

Bildrechte: Nestlé Purina PetCare 




Print Friendly, PDF & Email

23 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.