Fotos, Plauderecke

So könnte es bleiben

8:00 Uhr war es heute morgen, als ich an meiner Arbeitsstelle das Gebäude verlassen musste, um etwas von A nach B zu bringen. Gestern morgen, bei Niesel-Piesel-Schneeregen, hätte ich da herzlich wenig Lust zu gehabt. 

Heute aber hat der kleine Spaziergang richtig gut getan und zum Glück hatte ich mein iPhone in der Jackentasche.

Spontan fällt mir dazu wieder einmal ein: So soll es sein, so kann es bleiben…

Ãœberhaupt war der Tag heute weniger stressig als der gestrige und ich bin längst nicht so müde. Einzig der Muskelkater ist ein bisschen nervig. Aber das hat man dann halt, wenn man drei Wochen nicht beim Sport war. :blush1:

Auf dem Heimweg habe ich mir beim blau-orangen Discounter noch ein wenig Tee gekauft. An diesen hübschen Schachteln konnte ich einfach nicht vorbei gehen…

:sing: Ich habe sie mir jetzt einfach selbst geschenkt. Habe ja schon ein Weilchen damit geliebäugelt, nachdem ich sie auf irgendeinem Blog entdeckt hatte. Wäre der Hobbykoch heute zum Einkaufen gefahren, hätte er sie mir bestimmt auch geschenkt. Also nach einem kleinen Wink mit dem Teebeutel, ist ja klar. :yes:

Die Schachteln sind so hübsch gestaltet, ich mag sie gar nicht öffnen und habe mir erstmal einen Tee aus meinem Bestand gekocht.

♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎

Hat eigentlich jemand von Euch gestern den Start von Newtopia gesehen? Was haltet Ihr von diesem Format?

Meine Gedanken dazu sind schwer in Worte zu fassen. Auf der einen Seite finde ich es irgendwie spannend und bin neugierig, was sich die total unterschiedlichen Leute dort aufbauen, auf der anderen denke ich sowas in der Art wie: „Wie bekloppt muss man eigentlich sein?“

Hmmm – ich werde mir bestimmt noch die ein oder andere Sendung ansehen…

Und jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Nachmittag und Abend – macht es Euch schön!




Print Friendly, PDF & Email

11 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.