Fotos, Plauderecke

Frühes Wochenende

Das habe ich mir verdient, das frühe Wochenende. :sing: Einiges gab es die letzten vier Tage zu tun, aber ich habe alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Was den Vorteil hat, dass die Zeit wie im Fluge verging. Es gibt doch nichts Ätzenderes als einfach nur rum zu sitzen und auf den Feierabend zu warten.

Als ich dann um kurz vor 12:00 Uhr mit allem fertig war beschloss ich, heute etwas früher ins Wochenende zu starten. Ihr wisst ja – der frühe Vogel und so…. Ich hatte meine 6 Stunden voll und so werden mir nur 90 Minuten von meinen Ãœberstunden abgezogen. Dafür kann ich jedoch 2 1/2 Stunden früher gehen – wegen der Mittagspause. Ab und an leiste ich mir das. :yes1: Auf meinem Gleitzeitkonto sind jetzt immer noch gute neun Stunden plus und ich weiß heute schon, dass ich am Montag mindestens 1 1/2 Stunden länger in der Firma bleiben werde. Fortbildung.

Daheim angekommen fand ich ein Kärtchen im Briefkasten – der nette Nachbar von schräg gegenüber hat unser Packerl aus Spanien angenommen. Erstaunlich, ich dachte die ganze Zeit, Pull & Bear sei eine Britische Marke? Jedenfalls hat die Lieferung aus Cabanillas del Campo (Nähe Madrid) gerade mal vier Tage gedauert. Ein Blick ins Impressum verrät – es ist in der Tat eine spanische Marke. Schon immer gewesen…

Also fix eine große Tasse Tee gekocht, zwei von den Mini-Berlinern auf ein Tellerchen gelegt (ja, ich darf das, habe ich doch die komplette Faschingszeit ganz ohne verbracht und fasten ist nix für mich). Die Kiste eignet sich prima als Tablett. ;) Für die Miezen ist sie eher ungeeignet und auch weniger interessant, geht sie doch so komisch auf. Wenn der Deckel angehoben wird, fällt sie quasi auseinander. Gemein, das… aber hübsch sieht sie aus.

Der Inhalt entspricht meinen Vorstellungen. Also zumindest meine beiden Teile. Keine Veranlassung, etwas zurück zu schicken. Nun hoffe ich nur noch, dass das Tochterkind auch zufrieden ist und alles passt, wenn sie später aus der Schule kommt. ;)

Und jetzt werde ich meinen Tee trinken und die beiden Mini-Berliner geniessen.

*** Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nachmittag! ***




Print Friendly, PDF & Email

9 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.