Plauderecke

Freitags-Füller #309

Einen wunderschönen guten Morgen in die Bloggerwelt. Pünktlich um 4:11 Uhr bewegten sich hier mal wieder in mehr oder weniger rhythmischen Bewegungen die Röllchen auf der Gardinenstange im Schlafzimmer… :roll: Ja, natürlich liebe ich unseren Kater, aber manchmal….

Es ist wieder Freitag und pünktlich zum Wochenende stellt uns die liebe Barbara wieder ihre Denkanstösse bereit.

Meine Ergänzungen wie gewohnt in Bold

1. Stress ist in der heutigen Zeit leider an der Tagesordnung. Ich glaube, es wäre Zeit für ein wenig Entschleunigung.
2. Wie sich bestimmte Leute in bestimmten Situationen verhalten ist mir absolut unverständlich.
3. Jetzt könnte ich eigentlich noch ein wenig schlafen, hätte das Katertier mich nicht tyrannisiert.
4. Im Fernsehen sehen wir immer wieder das Gleiche blah blah.
5. Zuerst war ich ein wenig säuerlich, dass das Käsewürfelchen mich heute geweckt hat – aber jetzt, mit meinem Cappu, bin ich schon wieder milde gestimmt.
6. Mütter, die bei Rot mit kleinen Kindern über die Straße gehen, sind ein schlechtes Beispiel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen lieben Hobbykoch, der in dieser Woche seit Dienstag bis heute in K̦ln war, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag m̦chte ich vielleicht mal ein wenig das Lettering ausprobieren Рsofern die Zeitschrift da ist!

Wer auch die Lücken füllen möchte, bitte auf das Logo klicken.

Was macht Ihr heute Schönes? Die meisten müssen wahrscheinlich arbeiten und ich wünsche Euch allen, dass der Tag schnell rum geht und ihr fröhlich ins Wochenende starten könnt.

Ich selber gehe heute vormittag zum Friseur – es wird wieder Zeit. :sing: Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Warterei beim Friseur eigentlich überhaupt nicht mag? Für mich ist das keine Entspannung. Natürlich auch kein Streß, aber ich fände es toll, wenn ich nach einer halben Stunde wieder draussen wäre. Auch wenn ich einen sehr netten Friseur habe. ;)

Leider will gut Ding bekanntlich Weile haben und so werde ich mir meinen Kindle mit dem Augenjäger in die Tasche packen um die Wartezeiten bei Einwirkzeit von Farbe und Kur sinnvoll überbrücken. ;)

Einen tollen Tag allerseits!




Print Friendly, PDF & Email

9 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.