Fotos

Vorher – Nachher

Wen ein Vorher-Nachher-Foto interessiert, der möge bitte auf den Pfeil klicken. Und wer mich nicht mit neuen Strähnchen und wieder in Form gebrachten Haaren sehen möchte, der kann gerne weiter surfen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und natürlich auch einen tollen Start ins Wochenende. :yes:

Nur noch, bevor ich es vergesse – denkt Ihr noch an meine kleine Verlosung? Ich werde morgen gemeinsam mit dem Tochterkind die fünf Gewinner(innen) ermitteln und diese per eMail verständigen. Also, schreibe mir noch schnell ein paar Zeilen, dann bist Du auch dabei. :) Viel Glück!

Jetzt aber die versprochenen Bilder das versprochene Bild:

Das linke Foto ist ein Spiegelfoto und heute morgen entstanden, als es noch nicht richtig hell war. Das rechte dann von heute nachmittag. ;)




Print Friendly, PDF & Email

13 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.